Bessere Zusammenarbeit dank Cisco Webex Teams

Die heutigen technologischen Entwicklungen bieten Unternehmen, IT-Abteilungen und Managern viele neue Chancen, stellen sie aber auch vor zusätzliche Herausforderungen. Cisco Webex Teams ermöglicht durch ein integriertes Portfolio zukunftsorientierter Kommunikationstools, dass Mitarbeiter online zusammenarbeiten und Online-Meetings abhalten können. Mit Cisco Webex Teams gehören getrennte Kommunikationssilos wie separate Video-, Telefon- und Online-Umgebungen der Vergangenheit an. Somit sind sämtliche Funktionen in einem einzigen System integriert.

Cisco Webex Teams ausprobieren

Berichte sicher versenden, Dokumente teilen, immer und überall mit allen Beteiligten zusammenarbeiten. Sie können Cisco Webex Teams jetzt kostenlos ausprobieren und sich von den Vorteilen überzeugen.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Cisco Webex Teams
Jetzt anfordernGratis Demo
Imprint
Imprint

Cisco Webex Teams – Messaging, Meetings, Anrufe und Integration

Kommunikation muss heutzutage flexibel, mobil und ergebnisorientiert sein. Diese Anforderungen ergeben sich aus der gestiegenen Nutzung mobiler Geräte und den Innovationen innerhalb der Infomations-  und Kommunikationstechnologie.

Cisco Webex Teams greift diese technologischen Entwicklungen auf und ermöglicht Online-Zusammenarbeit und Live-Videokonferenzen durch ein integriertes Portfolio zukunfstsorientierter Kommunikationstools mit unübertroffenem Anwenderkomfort.

  • Messaging

    Richten Sie Messaging-Gruppen für Ihre Projekte und Teams ein. Auf diese Weise können alle beteiligten Mitarbeiter ganz einfach, mit jedem Gerät und von jedem Ort aus an Gesprächen teilnehmen und miteinander kommunizieren.

  • Meetings

    Mit einem Klick wird aus einem Telefongespräch eine Videokonferenz und Meetings können über den Bildschirm eines Computers oder Smartphones initiiert werden.

  • Anrufe

    Das Konzept für Ihr Unternehmens-Telefonsystem. Nicht am Schreibtisch? Kein Problem, denn mit einem Mobiltelefon kann Cisco Webex Teams überall bedient werden.

  • Integrate

    Verbinden Sie die Cisco-Webex Teams-App mit anderen Services, die von Ihrem Team genutzt werden. Auf diese Weise greift alles ineinander.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Cisco Webex Teams
Jetzt anfordernGratis Demo
Imprint
Imprint

Cisco Webex Teams Hybrid

Cisco bietet mit Webex Teams Hybrid einen neuen Service, mit dem Sie die an Ihrem Standort vorhandenen Cisco Collaboration Tools in einer Public Cloud, Private Cloud oder an Ihrem eigenen Standort integrieren können. Auch eine Integration von Webex Teams mit Microsoft Exchange, Outlook und Active Directory ist möglich und sorgt für eine höhere Benutzerfreundlichkeit.

Zusammenarbeit zwischen Cisco und Apple

Dank einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Cisco und Apple können iPhone und iPad jetzt mittels eines schnellen „Handshake“ mit Cisco-Endpunkten verbunden werden. Auch andere avancierte Netzwerkfunktionen, z. B. schnelles Roaming und Quality of Service (QoS) sind dadurch möglich. Ein eingehender Webex Teams-Anruf geht jetzt wie ein „normales“ Telefon- oder Videogespräch auf dem iPhone ein, so dass die iPhones der Mitarbeiter vollwertige Business-Telefone werden.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Cisco Webex Teams

Jetzt anfordernGratis Demo
Imprint
Imprint

Cisco Webex Teams Board: der neue all-in-one-Konferenzraum

Mit dem Cisco Webex Teams Board schafft Cisco ein neues Präsentations- und Tagungserlebnis. Cisco Webex Teams Board ermöglicht es, während einer Besprechung zu chatten, zu telefonieren, Bildschirme zu teilen und Videokonferenzen abzuhalten. Dies alles ist möglich auf einem spektakulären Whiteboard, ganz unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden und welches Gerät ihnen zur Verfügung steht.

Bringen Sie Ihre Konferenzräume auf den neuesten Stand der Technik

Cisco Webex Teams Board bringt Konferenzräume auf den neuesten Stand der Technik, schafft neue Tagungserlebnisse in Konferenzräumen und senkt die Kosten. Ersetzen Sie Kabel, Whiteboards, Beamer und andere herkömmliche Geräte durch Webex Teams Board als „all-in-one“-System, welches Whiteboarding, drahtloses Content-Sharing und 4K-Videokonferenzen unterstützt. Steuern Sie die Besprechung und das Webex Teams Board mit Hilfe der Webex-Teams-App und genießen Sie das mit einem „Red Dot“-Award ausgezeichnete Design des Cisco Webex Teams Board.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Cisco Webex Teams.

Jetzt anfordernGratis Demo
Imprint
Imprint

Bessere Zusammenarbeit – die Vorteile von Cisco Webex Teams

Als Manager oder Firmeninhaber streben Sie nach Produktivität und Effizienz. Es ist wichtig, dass Ihre Teams sowohl intern als auch extern gut zusammenarbeiten, Rücksprache halten, Informationen teilen können usw.
Cisco Webex Teams bietet die folgenden Vorteile:

  • Benutzerfreundliche Konnektivität der Mitarbeiter
  • Weniger logistische und geografische Hindernisse
  • Weniger Informationsüberlastung
  • Einfache Übersicht über Teamaktivitäten

Teams arbeiten schneller und erzielen bessere Ergebnisse, wenn alle Teammitglieder sowohl intern als auch extern effizient miteinander zusammenarbeiten. Als IT-Abteilung möchten Sie eine sichere, stabile und benutzerfreundliche Lösung bieten können, die mit anderen relevanten und bereits vorhandenen Softwaresystemen zu integrieren ist.

  • Integration mit anderen Services

Ein Vorteil von Cisco Webex Teams ist, dass diese Lösung einfach mit anderen Services wie ZenDesk, Trello, GitHub zu integrieren ist.

  • Werden bereits Cisco Collaboration Tools genutzt?

Wenn Sie beispielsweise bereits ein Telefonsystem von Cisco oder Cisco Webex nutzen, können Sie diese einfach mit Cisco Webex Teams zu einer kompletten Collaboration-Umgebung integrieren, die den Endnutzern in Ihrer Organisation einen großen Mehrwert bietet.

Als Personalmanager haben Sie die Aufgabe, für heutige und neue Mitarbeiter eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Um die Anforderungen zu erfüllen, die an moderne Arbeitsplätze gestellt werden, ist es wichtig, mit aktuellen technologischen Entwicklungen Schritt zu halten.

Durch gute Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung kann ein Personalmanager:

  • Spitzentalente für das Unternehmen werben
  • Das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber positionieren und das Image stärken
  • Motivation und Leistung steigern

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Cisco Webex Teams.

Jetzt anfordernGratis Demo
Imprint
Imprint
mautic is open source marketing automation

Smarter collaboration with Cisco Webex Teams

The current technological developments offer many opportunities and challenges for business owners, IT departments and managers. Cisco Webex Teams enables online collaboration and the possibility to hold meetings through an integrated set of leading communication tools. Bid farewell to separate communication silos such as individual video, telephony and online meeting environments and integrate all these functions into one with Cisco Webex Teams.

Experience Cisco Webex Teams

Send messages securely, share files and meet anywhere, anytime and with anybody. Experience Cisco Webex Teams now with a free trial and discover the ease of Cisco Webex Teams for yourself and your team.

Experience Webex Teams today!

Get started now!Free trial
Imprint
Imprint

Cisco Webex Teams – Message, Meet, Call and Integrate

Due to the increased use of mobile devices and innovations in the ICT infrastructure, today’s communication must be flexible, mobile and results-targeted.

Cisco Webex Teams meets the demands of these technological developments and enables collaboration and live meetings through an integrated set of leading communication tools for an unparalleled user experience.

  • Message

    Set up team rooms for your projects and teams. Join in the discussion and communicate more easily, from every device, from anywhere.

  • Meet

    Create a video meeting with one click during a telephone conversation and share your screen, desktop or mobile.

  • Call

    Currently not at your desk? It doesn’t matter, because you can work anywhere on your mobile phone with Cisco Webex Teams.

  • Integrate

    Integrate the Cisco Webex Teams app with other services used by your team to combine all their activities.

Experience Cisco Webex Teams today!

Get started now!Free trial
Imprint
Imprint

Cisco Webex Teams Hybrid

Cisco Webex Teams Hybrid is a new service that combines your existing Cisco collaboration tools, installed at your own location, with Webex Teams in a public cloud, private cloud or at your own location. Integration is also possible for Webex Teams and Microsoft Exchange, Outlook and Active Directory, providing a more user-friendly experience.

Collaboration between Cisco and Apple

Through intensive collaboration between Cisco and Apple, iPhone and iPad can now make contact with Cisco end points by means of a fast “handshake”, so that users benefit from an optimal connection. This, in turn, enables other advanced network facilities, such as fast roaming and Quality of Service (QoS). An incoming Webex Teams call will now appear as a ‘normal’ telephone or video call on any iPhone, turning the iPhone into a fully-fledged company telephone.

Experience Webex Teams today!

Get started now!Free trial
Imprint
Imprint

Cisco Webex Teams Board – the new all-in-one meeting room

Cisco’s focus on the meeting experience culminates in the Cisco Webex Teams Board. It enables meeting participants to chat, call, share screens and hold a video conference during any meeting. This is all possible on a spectacular whiteboard, independent of where you are and which device you have available.

Transform your meeting rooms

Cisco Webex Teams Boards transform meeting rooms, improve meeting experiences and reduce costs. Replace cables, white-boards, beamers and other legacy devices with Webex Teams Board as an “all-in-one” device supporting white-boarding, wireless content sharing and 4K video conferencing. Control the meeting and the Webex Teams Board via the Webex Teams app and enjoy the beautiful “Red Dot”-awarded design of Cisco Webex Teams Board!

Experience Webex Teams today!

Get started now!Free trial
Imprint
Imprint

Smarter collaboration – the advantages of Cisco Webex Teams

As a manager or business owner, you strive for productivity and effectiveness. It is important that your teams can collaborate both internally and externally: holding meetings, discussing issues, sharing information.

Cisco Webex Teams offers the following advantages:

  • User-friendly employee connectivity
  • Less logistical and geographical barriers
  • Reduced information overload
  • Easy overview of team activities

Teams work faster and deliver better results if everyone collaborates efficiently, both in the work place and remotely. As an IT department, you want to be able to offer a secure, robust and user-friendly solution that integrates with other relevant and pre-existing software.

  • Integration with other services

Cisco Webex Teams is is easily integrated with pre-existing services and software already used by teams, such as ZenDesk, Trello, GitHub and many more.

  • Already using Cisco Collaboration tools?

If, for example, you already have Cisco telephony or Cisco WebEx in place, then you can easily integrate this with Cisco Webex Teams for a complete collaboration environment that offers many advantages to the end users in your organization.

As an HR manager you are responsible for creating an attractive working environment for new and existing employees. Keeping up-to-date with technological developments is essential to meet the modern-day work place requirements.

By working hand in hand with the IT department an HR manager can be instrumental in:

  • Attracting top talent
  • Boosting employer branding and image
  • Increasing motivation and performance

Experience Webex Teams today!

Get started now!Free trial
Imprint
Imprint
mautic is open source marketing automation